Belebt.
Bewegt.
Begeistert.

 

CAMISSIO Sommercamp in Stockach: 30.08 - 03.09.21

Gemeinsam mit CAMISSIO organisiert die FCG Stockach ein Kinderferienprogramm, das es in sich hat. Fünf Tage Action, Spielen, Toben für alle 6- bis 12-jährigen, die ganz viel erleben möchten.

Das Team von Camissio lädt ein

Erlebe mit uns zusam­men das schönste Ferienprogramm dei­nes Lebens!

Egal, ob du Jesus näher ken­nen­ler­nen möch­test, dich mal so rich­tig aus­to­ben, Spaß und Action erle­ben willst, oder neue Freund­schaf­ten schlie­ßen möch­test – das Alles und noch viel mehr fin­dest du bei uns. Anders als bei ande­ren Frei­zei­ten kommt CAMP2GO in deine Stadt und arbei­tet mit Schu­len, Gemein­den und Fir­men zusam­men, um dir die Aben­teu­er­fe­rien vor Ort zu ermög­li­chen. Somit bie­ten wir ein unver­gess­li­ches Feri­en­er­leb­nis und Arbeit­neh­mern Ent­las­tung in der Ferienbe­treu­ung an. An fünf actionge­la­de­nen Tagen ver­bringst du eine geniale Zeit mit ande­ren Kin­dern und abends schläfst du im eige­nen Bett. Am letz­ten Tag kommt die ganze Fami­lie zum Camp und wir fei­ern zusam­men eine geniale Abschieds­party!

Camissio und Jesus

CAMISSIO will die Kin­der Deutsch­lands posi­tiv prä­gen, ihnen mit dem bes­ten Ferienprogramm und der guten Nach­richt, dem Evan­ge­lium von Jesus Chris­tus, den Som­mer ihres Lebens bie­ten. Wir wol­len Kin­dern einen Gott vor­stel­len, der selbst Mensch wurde und des­sen Liebe für seine Schöp­fung durch nichts auf­ge­hal­ten wer­den konnte.

Kurz und knapp

  • Kinder von 6 – 12 Jahre
  • Täglich 8:30 – 16:30 Uhr
  • Kosten: 125 Euro / Woche (Rabatte möglich)
  • Täglich freies Mittagessen
  • Snacks und gute Laune bei jedem Wetter

 

Lade dir hier den Flyer herunter: Camissio in Stockach

ZUR ANMELDUNG