Gottesdienst am 23.05.2021

Belebt.
Bewegt.
Begeistert.

„Aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.“

(Apostelgeschichte 1,8)

Pfingsten ist ein Tag der Kraft und des Feuers. Der Heilige Geist wirkt seit dem ersten Pfingsten unter Gottes Kindern, damit wir sein Wort in alle Welt tragen.

„Und in keinem andern ist das Heil, auch ist kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, durch den wir sollen selig werden.“

(Apostelgeschichte 4,12)

Unser Pfingstgottesdienst erinnert an den besonderen Tag, als Jesu Jünger zum ersten Mal vom Heiligen Geist erfüllt wurden. Auch heute noch ist es möglich, von diesem Geist überzusprudeln.

 

Denkt daran, euch einen Platz zu reservieren! Es gelten die aktuellen Hygieneregeln für Gottesdienste.