Gottesdienst am 27.12.2020

Belebt.
Bewegt.
Begeistert.

2020 war ein spezielles Jahr, darüber sind wir uns sicher alle einig. Auch an Indien ist die Pandemie nicht spurlos vorübergegangen.

Die von Pastor Samson gegründete Organisation Mission in Action verkündet Gottes Wort und leistet tatkräftige praktische Hilfe.

Dazu gehört unter anderem die Lebensmittelversorgung für Corona-betroffene indische Familien: Zu diesem Zweck sammeln wir diesmal unser Opfer ein, um damit in den nächsten Wochen weiteres Leid zu mildern.

Pastor Samson berichtet uns, was Gott in den letzten Monaten über Mission in Action bewirkt hat.

Schon vor Corona kümmerten er und seine Mitarbeiter sich darum, Witwen und Arme zu versorgen, Waisenhäuser zu unterstützen und christliche Gemeinden zu gründen.

Wir werden diesen Sonntag die Kollekte für das Projekt “Mission in Aktion” durch Pastor Samson unterstützen.

www.missioninaction.net

Gib mit freudigen Herzen.

Meldet euch zu diesem Gottesdienst bitte an und denkt an die Einhaltung der Corona-Regeln.