Belebt.
Bewegt.
Begeistert.

 

Die Gemeindeleitung

Diese Seite ist in Bearbeitung.

Pastor Daniel Syring hat Theologie in Deutschland und England studiert.

Er ist verheiratet mit Svenja und ist in Teilzeit als Pastor vor allem für die Schwerpunkt der Gemeindeleitung sowie Lehre verantwortlich.
Er betreibt ausserdem ein eigenes Beratungs-, Coaching und Medienunternehmen.

Pastor & Gemeindeleitung, Daniel Syring
Kay & Anne-Kathrin Schubert

Sandra Deyer
Mein Herz brennt für das Wort Gottes, in ihm ist Führung und Wegweisung. Ich bin Mitglied der erweiterten Gemeindeleitung und leite die Kidsclub-Teams.

Markus Deyer
Ich bin mit Sandra verheiratet, zusammen haben wir zwei Kinder. Mein Herz brennt für eine Gemeinde, die Menschen vor Ort erreicht und sich in die Gesellschaft einbringt. Ich bin Ältester der FCG Stockach.

Elke Braunger
Ich liebe eine familiäre Atmosphäre in der Gemeinde und bin verantwortlich für Bistro und Küche. Ich bin Mitglied der erweiterten Gemeindeleitung.

Roland Braunger
Ich bin mit Elke verheiratet, Vater von drei Kindern und Großvater von vier Enkelkindern. Mein Herz brennt für eine attraktive Gemeinde in Stockach. Ich bin Ältester in der FCG-Stockach.