Belebt.
Bewegt.
Begeistert.

 

Die Gemeindeleitung - kurz vorgestellt

Anne und Kay Schubert

Anne Schubert
Mein Herz brennt für meine Familie und dafür, dass Gottes Liebe die Herzen der Menschen berührt, heilt und befreit und ihr Leben zum leuchten bringt. Ich bin in Leitung, Planung, Musik und Predigten involviert.

Kay Schubert
Ich bin pastoraler Begleiter und mit Anne verheiratet. Wir haben drei wunderbare Jungs. Mein Herz brennt für eine starke, leuchtende Gemeinde und für die Menschen von Stockach. Ich arbeite gern in folgenden Bereichen: Gebet, Evangelisation, pastorale Dienste, Mission, Predigen.

 
 

Roland und Elke Braunger

Roland Braunger
Ich bin mit Elke verheiratet, Vater von drei Kindern und Großvater von vier Enkelkindern. Mein Herz brennt für eine attraktive Gemeinde in Stockach. Ich bin Gemeindeleiter und Ältester der Gemeinde.

Elke Braunger
Ich liebe eine familiäre Atmosphäre in der Gemeinde und bin verantwortlich für Bistro und Küche. Ich bin Mitglied der erweiterten Gemeindeleitung.

Sandra und Markus Deyer

Markus Deyer
Ich bin mit Sandra verheiratet, zusammen haben wir zwei Kinder. Mein Herz brennt für eine Gemeinde, die Menschen vor Ort erreicht und sich in die Gesellschaft einbringt. Ich bin Ältester der FCG Stockach.

Sandra Deyer
Mein Herz brennt für das Wort Gottes, in ihm ist Führung und Wegweisung. Ich bin Mitglied der erweiterten Gemeindeleitung und leite die Kidsclub-Teams.

Thomas Engelhard

Thomas Engelhardt
Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau in Stockach. Meine Leidenschaft gilt der Technik, darum leite ich in unserer Gemeinde das Technikteam. Außerdem gehöre ich der erweiterten Gemeindeleitung an. Zusammen mit meinem Team sorge ich in unseren Gottesdiensten für den richtigen Ton, das perfekte Licht und die multimediale Unterstützung.