Belebt.
Bewegt.
Begeistert.

 

An jedem zweiten Sonntag im Monat treffen wir uns in unseren Meet@Home-Gruppen in kleiner familiärer Gemeinschaft.

Die Bibel spricht von „Familie Gottes“: Wie können wir das konkret leben?

Diese elementare Frage hat uns sehr beschäftigt und ein Teil der Antwort liegt im Start der Meet@Home Gruppen. In familiärer Atmosphäre möchten wir zusammen singen, beten und uns gegenseitig näher kennenlernen. Die Bibel beschreibt uns das Alltagsleben der frühen Christen: Sie trafen sich in den Häusern und jeder brachte mit, was er hatte.

Daher ist es so wunderbar , die Vielfalt der Familie Gottes in den Meet(at)Home-Gruppen zu sehen und miteinander auf dem Weg mit JESUS unterwegs zu sein.

Kleingruppe- neu entdeckt

Meet@Home- Jesus unser Mittelpunkt Gastfamilie Gemeinschaft Lobpreis Gebet  Freude Ermutigung Bibel 
Gerhard & Ulrike Plessing
Ulrike & Gerhard Plessing
Sonja Humljak