Belebt.
Bewegt.
Begeistert.

 

Kleingruppe- neu entdeckt

An jedem zweiten Sonntag im Monat treffen wir uns in unseren Meet@Home-Gruppen in kleiner familiärer Gemeinschaft.

Die Bibel spricht von “Familie Gottes”: Wie können wir das konkret leben?

Diese elementare Frage hat uns sehr beschäftigt und ein Teil der Antwort liegt im Start der Meet(at)Home Gruppen. In familiärer Atmosphäre möchten wir zusammen singen, beten und uns gegenseitig näher kennenlernen. Die Bibel beschreibt uns das Alltagsleben der frühen Christen: Sie trafen sich in den Häusern und jeder brachte mit, was er hatte.

Daher ist es so wunderbar , die Vielfalt der Familie Gottes in den Meet(at)Home-Gruppen zu sehen und miteinander auf dem Weg mit JESUS unterwegs zu sein.

Meet@Home- Jesus unser Mittelpunkt Gastfamilie Gemeinschaft Lobpreis Gebet  Freude Ermutigung Bibel 
Gerhard & Ulrike Plessing
Ulrike & Gerhard Plessing
Sonja Humljak