Belebt.
Bewegt.
Begeistert.

 

Die FCG Stockach unterstützt AVC Deutschland CIFI Christliche Schule im Hegau  De‘Ignis Polen Globe Mission e.V.  Saat der Hoffnung e.V.  AVC Schweiz (Zentrum Veränderung)

WELCOME auf unserer MISSION-Seite !

Klicke auf die jeweiligen Links, so kommst du zu den Homepages der Organisationen.

Christliche Schule im Hegau/Hilzingen

In der Schule erleben Kinder und Jugendliche, dass der Glaube dem Leben tiefen Sinn und Richtung gibt. Das Zentrum des pädagogischen Ansatzes ist eine ganzheitliche Bildung von Geist, Seele und Körper auf der Grundlage des christlichen Menschenbildes.

Eine ausgewogene Ernährung und frisch zubereitete Mahlzeiten können die Kinder täglich in der MENSA zu sich nehmen.

Saat der Hoffnung – Silke & Carsten Werner   

Saat der Hoffnung e.V.  hat es sich zum Ziel gesetzt, AIDS-Waisen und ausgesetzten Kindern in Kenia ein neues Zuhause und eine Zukunft zu geben.   

Pastor Gideon Jacob berichtet

Die Christliche Initiative für Indien.

Pastor Gideon Jacob dient JESUS mit Leidenschaft, sein Herz schlägt für die Nöte seines Landes. 

Gideon besuchte uns in den  letzten Jahren im Gottesdienst. Er predigte uns das Wort Gottes und berichtete über die Arbeit, die Nöte und die Wunder, die die Menschen mit JESUS erleben.

Globemission; Bruder Abraham in der Stadt Wau/Südsudan

Kay und Anne-Kathrin Schubert lebten 14 Jahre als Missionare in Kenia. Sie lernten  Abraham persönlich kennen, er absolvierte die Bibelschule und Abraham ist seid 2016 als Missionar in Südsudan/Wau  um Gemeinde Gottes zu bauen. 

Abraham predigt im Freien, Kinderfest für die Waisenkinder, Abraham ist im Krankenkaus

Die Tafel-Stockach  

Wir unterstützen, die Tafel-Stockach durch regelmäßige Sach- und Geldspenden.

Mission in Action

Die von Pastor Samson gegründete Organisation Mission in Action verkündet Gottes Wort und leistet tatkräftige praktische Hilfe.

Pastor Samson predigte am 27.12.2020 in unserer Gemeinde.

Angelina Traber  

Angelina Zitat:

“Ich möchte in Gambia eine Arbeit gründen, die genau das zum Ziel hat: Gambia Without Orphans – Ein Gambia ohne Waisenkinder. Sie ist angelehnt an den Dachverband World Without Orphans.”

Gerne begleiten wir Angelina auf ihrem Weg und wünschen ihr, dass durch sie Gambia gesegnet wird.